top of page

The new EmobilClub-APP

Download APP now and get free one-year premium membership.

 

Finding charging stations on a route is easy. The range of APPs that offer precisely this service is becoming ever larger and more colorful. But what about in the context of vacation planning? Are there charging options in my desired accommodation? Will the plug fit? How long does the charging process take and can I reserve a charging station in advance?

The new EmobilClub-APP provides you with exactly this information. As a club member, you have access to more than 3.000 Hotels in the Alpine region, can book the hotels directly and reserve your charging station for your vacation at the same time.

In addition, the club offers you lots of other valuable information and special offers on the subject of electromobility. From the car, to the topic of charging and charging stations, to useful tips and tricks.

Curious now?

 

Download the new EmobilClub-APP now and secure a 12-month free premium-membership.

The new EmobilClub-APP

Download APP now and get free one-year premium membership.

 

Finding charging stations on a route is easy. The range of APPs that offer precisely this service is becoming ever larger and more colorful. But what about in the context of vacation planning? Are there charging options in my desired accommodation? Will the plug fit? How long does the charging process take and can I reserve a charging station in advance?

The new EmobilClub-APP provides you with exactly this information. As a club member, you have access to more than 3.000 Hotels in the Alpine region, can book the hotels directly and reserve your charging station for your vacation at the same time.

In addition, the club offers you lots of other valuable information and special offers on the subject of electromobility. From the car, to the topic of charging and charging stations, to useful tips and tricks.

Curious now?

 

Download the new EmobilClub-APP now and secure a 12-month free premium-membership.

Die neue

EMOBILCLUB-App

© AUDI AG

bottom of page

top of page

Die neue EmobilClub-APP

APP jetzt downloaden und kostenlose Jahres-Premium-Mitgliedschaft sichern.

 

Ladestationen auf einer Route zu finden ist einfach. Immer größer und bunter werden die Angebote an APPs, die genau diesen Service bieten. Aber wie sieht es im Rahmen der Urlaubsplanung aus? Gibt es in meiner gewünschten Unterkunft Lademöglichkeiten? Passt der Stecker? Wie lange dauert der Ladevorgang und kann ich im Vorfeld eine Ladestation reservieren?

Die neue EmobilClub-APP liefert dir genau diese Informationen. Als Clubmitglied hast du Zugriff auf mehr als 3.000 Hotels im Alpenraum, kannst die Hotels direkt buchen und dir deine Ladestation für deinen Urlaub gleich mitreservieren.

Darüber hinaus bietet dir der Club viele weitere wertvolle Informationen und besondere Angebote rund um das Thema Elektromobilität. Vom Auto, über das Thema Charge und Ladesäulen bis hin zu nützlichen Tipps und Tricks.

Neugierig geworden?

 

Lade dir jetzt die neue EmobilClub-APP herunter und sichere dir eine 12-monatige kostenlose Premium-Mitgliedschaft.

Verantwortlich für den EmobilClub:

LEADonTOP GmbH

vertreten durch Geschäftsführer Thomas Ammer,

Münchner Straße 150, 83703 Gmund am Tegernsee;

Registergericht: AG München, HRB 229883

Die neue EmobilClub-APP

APP jetzt downloaden und kostenlose Jahres-Premium-Mitgliedschaft sichern.

 

Ladestationen auf einer Route zu finden ist einfach. Immer größer und bunter werden die Angebote an APPs, die genau diesen Service bieten. Aber wie sieht es im Rahmen der Urlaubsplanung aus? Gibt es in meiner gewünschten Unterkunft Lademöglichkeiten? Passt der Stecker? Wie lange dauert der Ladevorgang und kann ich im Vorfeld eine Ladestation reservieren?

Die neue EmobilClub-APP liefert dir genau diese Informationen. Als Clubmitglied hast du Zugriff auf mehr als 3.000 Hotels im Alpenraum, kannst die Hotels direkt buchen und dir deine Ladestation für deinen Urlaub gleich mitreservieren.

Darüber hinaus bietet dir der Club viele weitere wertvolle Informationen und besondere Angebote rund um das Thema Elektromobilität. Vom Auto, über das Thema Charge und Ladesäulen bis hin zu nützlichen Tipps und Tricks.

Neugierig geworden?

 

Lade dir jetzt die neue EmobilClub-APP herunter und sichere dir eine 12-monatige kostenlose Premium-Mitgliedschaft.

Verantwortlich für den EmobilClub:

LEADonTOP GmbH vertreten durch Geschäftsführer Thomas Ammer

Münchner Straße 150, 83703 Gmund am Tegernsee

Registergericht: AG München, HRB 229883

bottom of page